Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 04.10.2016, 11:05 Uhr

du Jana

Bei denen wo es nicht funktioniert hat , hat sich der Westen viell. nicht genug "bemüht" ?

"Integration in den Westen" ...hm ich frage mich gerade ob die Vorliebe für schwäbischen Kartoffelsalat und Schwarzwald Schinken ausgereicht hat um so viele Freunde im Schwabenländle zu gewinnen oder ob unsere Freunde uns einfach mögen wie wir sind ...so mit Nudossi und Eierschecke und Dresden um die Ecke

Aber gut, unsere erste Vermieterin damals war ja auch ganz erstaunt wie sauber unser Wohnung ist, sie hätte nicht gedacht , dass Ostdeutsche putzen....und mein Chef im Krankenhaus war ernsthaft beleidigt als er nicht die richtige Antwort bekam auf die Frage , ob wir immer traurig waren an Weihnachten, weil wir nicht Christbaum sagen durften Dabei waren wir doch so stolz, wenn wir , gebastelt aus 2 mickrigen, krummen Tannen, überhaupt was hinstellen konnten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.