Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 04.10.2016, 6:23 Uhr

Ich war Bahnhofsklatscher und bereue es

Wieso sind das unterschiedliche Themen?
Fehlt jetzt nur noch der Satz "das waren ja deutsche Flüchtlinge".
Und Pegida ist ja keine Ansammlung von jungen Menschen, da läuft ja auch die Generation von damals fleißig mit!

Dass welche dabei sind, die damals in den Prager Zügen hockten, glaube ich auch nicht, denn die waren ja mutig damals.

Dass man genau diesen Tag aber zum Anlass nimmt um seinen Rassismus auszuleben, stößt mir eben ungemein auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.