Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.10.2016, 22:13 Uhr

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Das hast du sehr gut geschrieben!
Und nein, es wird eben kein Unterschied mehr gemacht! Eben HIER, wir hatten doch das größte Chaos damals. Verpestete Stadt wegen der Trabbis, Schlangen vor den Banken (Begrüssungsgeld gab es in Bayern ja zweimal, das Zweite Betrug 40 Mark), man konnte nirgends mehr einkaufen. Meinen Eltern hatten insgesamt 5 Familien aufgenommen daheim, nacheinander natürlich. Mein Kinderzimmer habe ich wochenlang mit mehreren anderen Teenagern geteilt, die meine ganzen Sachen bekamen (alle Bravos, Klamotten ), wir haben uns echt bemüht und haben auch Nachteile in Kauf genommen, so ist es ja nicht. Würde man das mit Muslimen auch machen?
Also ich in der Form nicht! Da bin ich sogar ehrlich! Aber muss man sie wie Affen behandeln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.