kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 02.10.2016, 18:15 Uhr zurück

Starkes Schwitzen

In letzter Zeit schwitze ich bei leichter Anstrengung ziemlich schnell und auch ziemlich stark.
Gestern Abend war ich mit einigen Freunden tanzen und sah nach 30 Minuten aus wie frisch geduscht. Nicht feucht, sondern triefend nass, Haare, Kleidung alles hat getropft, also richtig heftig. Ich habe keinen Alkohol getrunken und fühlte mich auch nicht schlapp.

Ich hab das als beginnendes Klimakterium abgetan, oder dem doch sehr regelmäßigen Training. Heute bekomme ich aber laufend Nachrichten von meinen gestrigen Begleitern, dass sie besorgt wären und das in dem Ausmaß nicht normal wäre.
Ich hab.mich, ganz ehrlich, gestern auch etwas geschämt, vom Make-up ganz zu schweigen.
Kennt das jemand so? Gibt es dafür eine Erklärung?
Ich fühle mich jedenfalls nicht krank, oder nicht leistungsunfähig.
Etwas müde heute, hab aber kaum geschlafen und bin schon wieder im Dienst, also ist die Müdigkeit eher normal!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht