Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 02.10.2016, 18:15 Uhr

Starkes Schwitzen

In letzter Zeit schwitze ich bei leichter Anstrengung ziemlich schnell und auch ziemlich stark.
Gestern Abend war ich mit einigen Freunden tanzen und sah nach 30 Minuten aus wie frisch geduscht. Nicht feucht, sondern triefend nass, Haare, Kleidung alles hat getropft, also richtig heftig. Ich habe keinen Alkohol getrunken und fühlte mich auch nicht schlapp.

Ich hab das als beginnendes Klimakterium abgetan, oder dem doch sehr regelmäßigen Training. Heute bekomme ich aber laufend Nachrichten von meinen gestrigen Begleitern, dass sie besorgt wären und das in dem Ausmaß nicht normal wäre.
Ich hab.mich, ganz ehrlich, gestern auch etwas geschämt, vom Make-up ganz zu schweigen.
Kennt das jemand so? Gibt es dafür eine Erklärung?
Ich fühle mich jedenfalls nicht krank, oder nicht leistungsunfähig.
Etwas müde heute, hab aber kaum geschlafen und bin schon wieder im Dienst, also ist die Müdigkeit eher normal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.