Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 04.10.2016, 7:45 Uhr

Ich war Bahnhofsklatscher und bereue es

Ist kein rein ostdeutsches Problem, ich denke sogar dass die richtigen Brandstifter eher in Westdeutschland zu finden sind. Im Osten lässt man sich aber leicht anstiften aktiv zu werden!

Und so klein war der Pegida-Trupp übrigens nicht! Da hat sich ja alles gesammelt, die identitäre Bewegung war auch dabei. Halt alles was so an brauner Kacke zu finden war!
Dass montags nicht ausschließlich Dresdner "spazieren" weiß ich auch. Ich verstehe sogar, dass man zu müde für Gegendemos geworden ist! Ich würde die auch meiden, wäre ich Dresdner. Das ist alles zu gefährlich geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.