kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 03.10.2016, 19:12 Uhr zurück

Ich war Bahnhofsklatscher und bereue es

mich 89 an den Hofer Bahnhof gestellt, Decken, warme Getränke verteilt und Schlafplätze mit meiner Mutter organisiert zu haben!

Und ich sagte noch, Dresden wird am "Tag der deutschen Einheit" eine peinliche Veranstaltung!

Die gesamte Stadt wird durch diese miesen Idioten ein weiteres Mal in den Dreck gezogen! Wenn ein dunkelhäutiger Mann mit Affenlauten und Beleidigungen bedacht wird, dann geht es offensichtlich NICHT um Angst vor Islamisierung!
Und das Argument, dass man die Ängste ernstnehmen muss und diese Kackbratzen nicht als strohdumm bezeichnen darf, zählen einfach nicht mehr und sind genauso peinlich wie die Affenlaute!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht