Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 17.11.2009, 15:41 Uhr

stimmt

Nein, das mit den KH stimmt nicht ganz. KH sind wichtig, ja lebenswichtig. Und in Notsituationen, wie Unterzuckerung (wodurch auch immer) oder bestimmten Umständen ist sogar Zucker lebensrettend, genauso wie Asthmaspray beim asthma-Anfall. Aber wenn du das Asthmaspray stündlich nimmst, ist es schädlich!
Zucker als Medikament taugt sogar was!
Aber er ist dennoch als Schadstoff anerkannt, weil die Beweise dafür einfach überzeugender sind, als die Gegenbeweise, die es nämlich gar nicht gibt.. Wenn du wissen willst warum, lies Bruker ;-) Ich habe jetzt keine Zeit, und sie wäre auch verschwendet, da kein echtes Interesse an der Wahrheit besteht. Ein bisschen dazu findest du auch hier: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zucker.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.