Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 17.11.2009, 14:23 Uhr

UFF

Die ganze Zuckerindustrie und andere, die davon profitieren sind in meinen Augen viel größere Verbrecher!
Auf legalem und menschenfreundlichem Weg kommt man nämlich nicht zu so viel Macht, mit der man die Menschen so verarschen kann!
Solche Slogans wie "Vitamine und Naschen" sind einfach nur gefährlich und gehören verboten! Überhaupt sollte man die ganze Werbung in der Dosenessen, Cornflakes usw. als gesund dargestellt werden, verbieten! Auch ich habe nichts dagegen, wenn jemand mal so eine Schüssel isst, oder auch wenn jemand sowas ständig isst. Er soll nur nicht sagen, das wäre gesund! ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand in der Schwangerschaft raucht. Er soll nur nicht behaupten, es schade nicht! DAS ist es, was mich stört!
Mich interessiert nicht die Vergangenheit dieses Menschen. Aber viele nutzen diese natürlich, um abzulenken.
Aber nur, weil der Mensch Dreck am Stecken hatte, muss ich mich und meine Kinder ja nicht mit Zucker vollstopfen und ihnen vorsätzlich schaden, sondern kann die guten Erkenntnisse, nämlich dass die Menschen seit Beginn der Industrialisierung immer kränker wurden, dennoch für mich nutzen.
Warum euch Hitler und die Autobahnen in den Sinn kommen, kann ich nicht sagen, aber ihr nutzt sie ja trotzdem und sagt nicht "nein" dazu, weil Hitler mit dessen Bau angefangen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.