Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 17.11.2009, 14:10 Uhr

Du erinnerst mich an die Stillmafia!

Ich bin total relaxed, bei den Supermamis liegen die Nerven anscheinden blank! Keine Ahnung, scheinen alle PMS zu haben - les dir die Sachen mal mit etwas Abstand durch, dann wirst auch du erkennen das ich eigentlich einfach nur recht habe und die eine oder andere sich auf den Schlips getreten fühlt und wie es halt so ist, Angriff ist die Beste Verteidingung...

Hier für dich, ...

http://www.youtube.com/watch?v=7ZYeWNsE3ZE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.