Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 17.11.2009, 12:51 Uhr

Rheumatologen werden nicht in Ernährungsfragen ausgebildet

Ach so, du hast also Rheuma! .

Dann empfehle ich dir das Buch:"Rheum. Ursache und Heilbehandlung" von Dr.M.O.Bruker!
Da ist alles super erklärt auch die Zusammenhänge!
Aber vorsicht, man muss schon selbst etwas tun, um gesund zu werden und nicht nur angeblich kompetenten Ärzten, die ja von Krankheit leben, auf den Leim gehen!

Ja, auf RTL erfährt man nur selten die Wahrheit, denn wenn sie heute verbreiten, dass Zucker schädlich ist, sind sie morgen ihre Finanzhilfen von denen los, die dafür Werbung machen.

LG
Kalli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.