Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 17.11.2009, 13:35 Uhr

Hey, Moment!

Ich habe übrigens nie bahuptet das man keine Zucker essen darf. Ich hatte im Ausgangsposting nur erwähnt das ich meinem Sohn keine Scheiß Fertigmüsli hinstellen würde. Was ist daran falsch? Nix, also!

Dann wurde sich das schöngeredet weil man sich als schlechte Mutter hingestellt gefühlt hat, somit ist die Diskussion entstanden und auf einmal schreien alle "Zucker ist Super für unsere Kinder" und verharmlosen die ganzen Produkte, also das ist echt schon schizophren hier!


Ich leg mal die Füße hoch, scheint ein spannender Mittag zu werden, schade das ich nacher weg muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.