Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 17.11.2009, 12:35 Uhr

langsam gehst du mir echt auf den geist

Also, ich war auch immer schlank, zu schlank, und habe bei Süßkram immer voll zugeschlagen, denn ich konnte es ja vertragen, wie es immer so schön hieß!
Gesund war ich dennoch nicht, sondern hatte diverse Probleme, die keiner zuordnen konnte.

Erst seit ich mich zuckerfrei ernähre und Auszugsmehle und künstliche und erhitzte Fette weglasse, habe ich ein gutes Gewicht bekommen, nämlich mein Idealgewicht, was auch viel besser und gesünder aussieht.
Schlank bedeutet nicht gesund! Und Zucker löst nicht nur Diabetes aus, sondern ist u.a. auch verantwortlich für Rheuma, Arthrose, Depressionen, Hyperaktivität, Herz-Kreislauf-Erkrankungen (auch bei Schlanken), Darmerkrankungen, Infektanfälligkeit, Krebs ...

Aber manche sterben lieber, statt nachzudenken und das kann manchmal ganz schnell gehen ;-)

LG
Kalli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.