Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 17.11.2009, 13:40 Uhr

Hmmmm

Ich gehe davon aus, daß für Dich das Wohl eines Kindes allein und ausschließlich von einem pädagogisch wertvollen Frühstück abhängt :-))
Naja, wenn Du sonst keine Probleme hast...

Mein Sohn hat gerade Bratkartoffeln mit Spiegelei und Spinat gegessen. Furchtbar, einfach furchtbar, denn: Die Kartoffeln und der Spinat wuchsen nicht in meinem Garten, auch das Ei stammt von einer mir fremden Legehenne. ES TUT MIR LEID!!!




 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.