Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pothi am 17.11.2009, 12:32 Uhr

bobfahrer

jetzt willst du es aber wissen, oder?
ich traue den mitusern hier genug grips zu, dass sie wissen, das in cerealien zucker drin ist und der bei ÜBERMÄSSIGEM verzehr auch ungesund sein kann.
man kann aber auch übertreiben.

jetzt zähl du doch mal auf, was ihr über den tag verteilt alles so esst, dann werd ich dich mal aufklären was davon alles sooo ungesund ist.

oder hast du bei dir im haushalt das essen und trinken komplett abgeschafft, damit nix ungesundes/zucker in euch reinkommt.?

in ganz vielen produkten ist ungesundes drin, selbst ungezuckerte haferflocken können u.U. ungesund sein. wer weiß wie das getreide ursprünglich gewachsen ist und womit es behandelt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.