Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 17.11.2009, 12:46 Uhr

da würde mich echt was interessieren........

Ich sah früher als Zucker-Junky echt scheiße aus:
dürre und blass! Ich fühlte mich auch mimmer so scheiße udn wusste nicht woher das kommt.
Jetzt lebe ich zuckerfrei und ja, ich habe etwas Speck auf die Hüften bekommen! Aber das ist bis zu einem gewissen maß auch gesund und ich fühle mich mit diesem Speck viel besser als vorher. Und mein Gesicht hat endlich mal Farbe! Gearde gestern durfte ich mir anhören, dass ich immer so frisch aussähe und das, obwohl ich seit der Geburt meines 1. Sohnes vor 7 Jahren unter Schlafmangel leide!
Und was die Blutwerte angeht. Sie waren noch nie schlecht, ABER ich hatte ein rasendes Herz mit einem Puls von 120. Pure Energieverschwendung! Kein Arzt konnte mir den Zusammenhang erklären! ich sollte mich damit abfinden. Dass ich nach einer Treppe fix und fertig war, muss ich nicht erwähnen.
Jetzt schlägt es wieder im richtigen Rhythmus! Das EKG ist nach über 30 Jahren mal normal! Und ich weiß, dass ich mit dem ganzen Zuckerzeug meinen Stoffwechsel völlig ruiniert hatte!
Das haben mir meine Eltern auch mit angetan, weil sie einst so dachten wie ihr!
Jetzt mit 36 werde ich endlich gesund, wenn auch sicher nicht mehr zu 100 %!

Zum Glück habe ich rechtzeitig die Kurve bekommen und kann das meinen Kindern ersparen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.