Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 17.11.2009, 14:30 Uhr

Postfach aus, na dann halt hier...

Ich denke , als intelligenter aufgeklärter Bürger weiß ich das ich von der Indsutrie verarscht werde und vermeide es deren beschissene Produkte zu kaufen nur um mein Kind damit anzufixen. Irgendwo hat eine geschrieben, meine Kinder essen sonst nichts, dann besser das als nichts! Ja warum den, weil die Kinder unbewußt die Muddi erpressen, die Mama will das ich was esse, dann verweigere ich halt das Brot oder das selbergemachte Müsli weil die mir ja dann das hinstellt was ich will, bevor ich nämlich gar nichts esse. Und die Industrie nutzt das aus, schau dir doch mal die Produkte an. Es ist echt schwer den richtigen Punkt zu treffen, ohne zweifel - aber einfach machen indem ich sage - ja ich bin ein Morgenmuffel und komm nicht in die Gänge, dann stell ich dem Kind halt sowas hin weil ich nicht fit bin, das kann ich nicht gelten lassen. Das war der Ausgangspunkt. Mien Sohn bekommt auch süßes, so ist das nicht! Aber ich kontrolliere das - auf der andere Seite hab ich aber auch Glück das H. sehr gerne Salate und rohes Gemüse ist...- und daran kann ja nichts schlecht sein! gruß g.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.