Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 17.11.2009, 13:04 Uhr

kalli, weißt du eigentlich WEM du da anbetest?

Ich bete ihn nicht an und ich kenne die Biografie und weiß, wer er war!
Ich folge lediglich seinem Rat, weil es für mich logischer klingt als jeder scheinheilige Artikel der Boulevard-Presse und mir zu Gesundheit verholfen hat.

Bevor du nicht ein einziges Buch von ihm gelesen hast, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, denn dann kannst du dir nicht anmaßen, über ihn und seine Ratschläge zu urteilen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.