Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 17.11.2009, 12:56 Uhr

milch

ich weiß das, denn mein kind stand unter dem verdacht, keine kuhmilch zu vertragen und hat fast 2 jahre lang keine milch bekommen. er isst genügend andere milchprodukte - also ist die milch verzichtbar. außerdem wurde er fast 2,5 jahre gestillt.

wir haben, da er müsli am liebsten mit milch mag, die milch langsam wieder eingeführt und es klappt.
wenn er allerdings milch bekommt, dann nicht dieses komische h-milch zeugs - denn das kann, so entfettet, hocherhitzt und geschmacksentzogen wie das ist, nicht gut sein. auch wenn immer wieder das gegenteil behauptet wird. es ist ein industrieprodukt. ist meine persönliche meinung, die keiner übernehmen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.