Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen Dezember am 17.11.2009, 13:18 Uhr

An die Ernährunsexpertinnen...

Mein Gott, muss ich ne schlechte Mutter sein!! Meine armen armen Kinder essen mindestens 3 Mal die Woche die zuckerhaltigen Flakes!! Und Nutella!! Und ab und an koch ich sogar mit Maggi Fix...mir kommt echt das Würgen, wie sich die Leute hier hinstellen! Ich passe auf, dass meine Kinder nicht zu viel Zucker zu sich nehmen und wenn sie morgens mal Cornflakes wollen bekommen sie die!! Müsli geht auch ab und zu, aber da meine Kids dazu neigen von dem gesunden Nahrungsmittel Durchfall zu bekommen grenze ich das ein! Jeder muß das für sich selbst entscheiden und ist deswegen nicht schlechter oder besser als andere!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.