Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 17.11.2009, 14:45 Uhr

stimmt

Ich hab's nicht nötig, meine Zeit damit zu verschwenden um Quellen herauszusuchen, die belegen, dass diese Konzerne Verbrecher sind, weil ich keine Angst vor ihnen habe und hier auch niemanden aggressiv angreifen muss!
Zucker ist offiziell als Schadstoff anerkannt und diese Konzerne nutzen diesen Schadstoff in nahezu jedem ihrer Produkte.

Und was die Ernährung angeht, verarscht Bruker niemanden! Er hat seine Herkunft auch nie verleumdet, also da auch niemanden verarscht!
Außerdem, was meinst du, wer mehr Macht und Geld hat? Kellogs oder Bruker (oder besser seine Stiftung, denn er ist ja tot)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.