Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 17.11.2009, 12:56 Uhr

man könnte sich alternativ

Das sagt jemand der keine Ahnung hat.
Gerade wenn man Sport treibt, braucht man noch mehr Vitalstoffe! Und Zucker führt davon nichts zu sondern raubt sie nur.
Erst mal muss man gesund werden und dann kann man Sport treiben.
Ich hatte diese Herz-Rhythmus-Störung schon als Kind und durft eund konnte eben deshalb kaum Sport treiben. Jetzt, wo sie weg ist, kann ich das endlich nachholen, was ich auch tue!

Aber es ist sinnlos! Dem einen fällt es ebnen leichter mit Schmerzmitteln und Cortison zu leben, statt die Wahrheit erkennen zu wollen!
Da kann man nichts machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.