Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.12.2017, 11:17 Uhr

Sophia Loren, Gina Lollobrigida, Judi Dench, Meryl Streep, Helen Mirren, Jodie Foster,

Diane Keaton, inzwischen auch Kate Winslet....viel ehrvorragende (und wunderschöne) Schauspielerinnen können das auch "im Alter".
Aber natürlich spielen sie dann nicht die begehrenswerte junge Frau, sondrn die ERSTAUNLICHERWEISE imme rnoch begehrenswerte alte.


Ich meinet auch expilzit nur den teil, in dem die AP sagte, dass ältere Dozenten von jungen Studentinnen angehimmelt werden und ältere Dozentinnen von jungen Studenten eher nicht.
Und genau das ist unter anderem ein Problem, dass Mädchen immer noch (und immer schlimmer) zu hübschen Prinzessinnen erzogen werden.In die gleiche Kerbe schlägt das "Ich MUSS auch nicht arbeiten, der Jörg/Kurt/Frank verdient natürlich genug für uns alle" und das "das muss mein Mann entscheiden, mit sowas kenn ich mich nicht aus"....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.