Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.12.2017, 9:49 Uhr

Hab ich das irgendwo geschrieben?

ich mag die ART nicht, ich finde sie ungleichwertig.

Aber weil ICH was nicht mag, ist es ja nicht verwerflich.

Ich glaube aber ganz sicher, dass sich in vielen Dingen ein gewisser Rückschritt zeigt, der aus (zum Beispiel) Amerika herschwappt, wo ich ein viel rigideres und altmodischeres Frauen/Familien/Gesellschaftsbild wahrnehme, als hier.
Beispiel: große Diamantverlobungsriinge, vom Papi zum Altar geführt werden, sofortige hausfrauenrolle.....das kann ejder so machen, wie er will und es ist auch nicht verwerflich und die allermeisten (auch hier) sehen die in meinen Augen krasse Problematik darin gar nicht und finden mich schrecklich doof und spaßverderberisch.

Jung oder Kraneknschwester heißt ja auch nicht gleich intellektuell unterlegen;)
Mein Mama ist Arzthelferin, aber den meisten Ober- und Chefärzten, die ich kenne, intellektuell durchaus überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.