Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 15.12.2017, 9:15 Uhr

Und ist das eigentlich so verwerflich?

Die Krankenschwester, die sich ein besseres Leben wünscht und der Oberarzt, der kaum Zeit hat, anderweitig jemanden kennen zu lernen und der gern Kinder hätte, die er mit der Oberärztin nicht haben könnte, da diese ihre Karriere eben nicht so leicht aufgeben würde? Mal abgesehen davon, dass Frauen meist nur an Männern interessiert sind, die mindestens genau so intelligent sind, wie sie selber, Männer das aber andersherum weniger interessiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.