Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.12.2017, 11:36 Uhr

Einstein, irgendwie glaube ich, du verrennst dich in Verletztheit, die gar nicht

nötig ist.

Ich meine überhaupt nicht, dass kein älterer Mann und jüngere Frau sich ganz in echt lieben können.
Und auch umgekehrt.

Aber ich glaube nicht, dass das Anschwärmen sehr junger Frauen ggü. sehr viel älteren und "Hierarchiemäßig" über ihnen stehenden Männern tatächlih die wahre große Liebe ist.

Außerdem, war er nicht auf bei auch auf Station als Pfleger?
Ist ja jetzt nicht derriesige Gehaltsunterscheid, oder?

Ich habe eine Kollegin gehabt, Perserin, sehr Jetset, die sehr offensichtlich einen reichen (und ebenfalls jetsettigen) Mann sucht.
Sie hatte einen (in meinen Augen unfassbar schlechten, aber er scheint berühmt zu werden) Künstler. Ist aber vorbei.
Ich habe auch eien Kollegin, die einen 18 jahre älteren inzwischen Chefarzt geheiratet hat.
Die lieben sich ganz doll und sie würde ich auch nie so einordnen.


Aber die Sugardaddysucher gibt es und es liegt u.a. and er pinkifizeriung und Prinzessisierung und Püppchenisierung der kleinen Mädchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.