Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danyshope am 13.12.2017, 18:30 Uhr

@Peeka

Da das Forum spinnt und ich in dem Thread von dir nicht antworten darf...

Auch noch nie gehört...

Wo ich es mir vorstellen könnten ist bei denen die eben nicht mehr der katholischen oder evangelischen Kirche angehören, sprich der verstorbene war zu lebzeiten ausgetreten und will aber trotzdem die entsprechenden Dienstleistungen nuten - dann muss dafür wohl sicherlich gezahlt werden. Ebenso wenn der Pfarrer zB der Freikirche oder angehört.

Aber google belehrt mich gerade echt eines besseren: https://bestatterweblog.de/der-pfarrer-der-kost-nix/

Wir müssen hier echt verdammt viel Glück mit unseren Seelsorgern haben.

 
1 Antwort:

@ Dany, danke aber Strudelteigteilchen hat mich diesbezüglich "aufgeklärt"...--->

Antwort von peekaboo am 14.12.2017, 7:44 Uhr

das war mir so nicht bewußt.... und scheint auch keine gängige Praktik zu sein

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.