Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 14.12.2017, 14:42 Uhr

Bewundert werden...

ist das eigentlich der Sinn des Lebens ? Dass ich ständig von anderen geliked werde ? Und für was dann eigentlich ?Für meinen Intetellekt für mein Aussehen, oder doch eher dafür das ich so bin wie ich bin....

Kurzum: Mir kommt das alles so oberflächlich vor, vor allem weil ich seit einiger Zeit mit gesundheitlichen Problemen kämpfe (die ich nicht auf mein Alter beziehe) die mich kurzzeitig ausschalten und ans Haus fesseln.

Ich bin glücklich, wenn ich mich in den beschwerdefreien Zeiten einfach ganz banalen Dingen widmen kann und ich glaube, wer soviel Muße hat sich ständig darüber zu grämen, dass die sexy Figur nicht mehr da ist der hat irgendwie grad keine anderen Sorgen.

DAS ist etwas, was ich am Älterwerden gut finde, dass ich schon besser weiss, das all das Oberflächliche, der schöne Schein nicht das Wichtige im Leben ist.
Klar will ich mich schön fühlen und achte auf mein Aussehen. Klar will ich auch geliebt werden aber doch bitte schön nicht deswegen, weil ich gut aussehe sondern weil ICH es bin, mein Wesen, mein Charakter. Das hiesse ja sonst im Umkehrschluss, dass ich alte oder unattraktive Menschen selber auch nicht mögen dürfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.