Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabet am 14.12.2017, 14:49 Uhr

Da lobe ich mir wieder mal meinen Beruf...

... in dem ich - gehe baldigst auf die 50 zu - mit einigen älteren, gleichaltrigen und natürlich mit mehr jüngeren Kollegen und -innen zu tun habe. Und wenn ich noch so alt aussehe/werde - mein Wissen und meine Erfahrung wird bis zur Pensionierung zählen. Mein Gehalt wird auch mehr, je älter ich werde. Ich hatte nie den Anspruch, mit dem Aussehen zu punkten, sondern mit dem Grips.
Die anspruchsvolle Berufstätigkeit und die Gesundheit - das ist mir wichtig. Das schätze ich und wenn ich dadurch mit anderen, egal wie alt, mithalten kann, ist das Leben lebenswert. Völlig egal, ob ich als "alte Frau" angesehen werde oder mich manchmal so fühle.
Gruß
Sabet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.