Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.12.2017, 10:27 Uhr

Zur Diskussion unten: Was sind alte Frauen in der Gesellschaft wert?

Ehrlich gesagt, ich würde gar nicht wahrnehmen, wenn mich ein viel jüngerer Mann anhimmeln würde. Bei Gleichaltrigen auch nicht, so etwas muss man mir schon konkret verbal mitteilen und dann wäre es mir unangenehm.

Mich wollte neulich ein junger Mann, mit dem ich mir eine Bahn teilte, zum Kaffee einladen. Fand ich lustig, ich hab dann die Gummikappe und die Schwimmbrille runter und ihn gefragt, ob das immer noch sein ernst ist

Mein großer Sohn ist 18, ich käme mir total Banane vor, wenn ich jetzt ein Date mit einem 20er hätte, ganz zu schweigen von einer richtigen Beziehung.
Für mich hat das nichts mit meinem "Wert" zu tun, wirklich nicht!

Ich komme mit jungen Menschen gut klar und fühle mich unter jungen Menschen (also die Gesellschaft meines Sohnes ) sehr wohl, hab aber null sexuelles Interesse an ihnen.
Und ab Mitte/Ende 30 kam ich auch mit dem Jungvolk auf Station wesentlich besser klar. Man mutiert irgendwann eher zum Typ Mutti, dem man mit Respekt begegnet und das ist mir viel wichtiger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.