Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 14.12.2017, 20:08 Uhr

auch bei Geisteswissenschaften nicht!

Ich habe Pädagogik an der philosophischen Fakultät studiert-und auch da habe ich nie Studentinnen erlebt die sich an die Professoren herangeschmissen haben. Die waren meistens auch NULL attraktiv! Einer war schwul, der war noch der hübscheste bzw. gepflegteste Dozent.
Die beiden älteren Professorinnen (ca. 60 ) sahen hingegen super aus. An die hat sich aber auch kein Student herangeschmissen.
Also am Studienfach liegt das nicht.
Allerdings war ich vor 13 Jahren das letzte Mal an der Uni-ich weiß also nicht, ob es da einen Wandel gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.