Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 15.12.2017, 9:20 Uhr

Hat man das nicht in vielen Firmen? Ich denke nur an Weihnachtsfeiern..gaus

Meine Güte was hab ich mich als junges Mädchen oft über das "Gegacker" der Schwestern amüsiert ! Bei uns kam immer der Stationsarzt zum Frühstück.....der Doktor kommt gleich ..schnell Kaffee ..los stellt Kuchen hin...M. schneide ein Stück doch mal für den Herrn Doktor ab" , allerdings hat der Herr das sichtlich genossen..so umhegt zu werden.
Nur ich konnte meine Klappe wieder nicht halten und meinte ..ich denke wer mit einem Skalpell umgehen kann, kann sich auch ein Stück Kuchen abschneiden! Herr Doktor musste verlegen lächeln ABER die Damen am Tisch...der Anblick war herrlich! Aber ich war dann in deren Augen wenigstens keine Konkurrenz mehr! Witziger Weise durfte ich ab da mit zur Visite !


Obwohl ICH denke das ist der weiße Kittel oder bei Anderen der Anzug....wenn ich an meinen HNO Arzt denke...der ist aber jünger als Ich ..und wäre es nicht so abturnend wenn der an meinen Nebenhöhlen rummäkelt ...würde ich dem auch ein Kaffee bringen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.