Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.12.2017, 12:08 Uhr

ich habe gar nicht gesagt, dass es zwingend bei jeder BEZIEHUNG so ist

aber schau bitte mal, wiviele WAGs tatsäöchlich eine "echten" Job haben, ihr echtes eigens Leben führen und nicht "Model, Youtuberin, It-Girl" als Berufsbezeichnung führen.
Die Frau von Thomas Müller, Lisa? die ist Reiterin.
Und sonst?

und ich kenne halt sooooooo viele die stolz sagen "Ich muss ja auch eigentlich nicht arbeiten".
Die mich dann höchst erstaunt und pikiert anschauen, wenn ich sage "Karl-Friedrich (er heißt natürlich nicht so) MUSS eigentlich auch nicht arbeiten, ich könnte natürlich auch unsere Familie ernähren, aber ein Mann braucht ja auch ein bisschen was eigenes"...

und doch, daffy, da scheiden sich unsere Geister für immer und ewig, ich finde die geschlechtsspezifische Erziehung und die klassischen Rollenbilder NICHT gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.