Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.12.2017, 13:18 Uhr

Wieso so negativ, Leewja?

Weil ich Dir antworte?
Bist Du irgendwie so negativ auf mich gepolt, daß Du glaubst, von mir komme nur Schlechtes (gegen Dich)?
Warum?

Ich schrieb, daß es nicht die Schuld der Männer ist, wenn junge Frauen sie anhimmeln - sondern daß dies ja nun mal die jungen Frauen tun.
Du hast es anders auf den Punkt gebracht.
Dafür habe ich mich sogar bedankt. Ist das negativ?
Für Boshaftigkeiten pflege ich mich bei keinem zu bedanken!

So ging dieser Satz in meinen anderen Ausführungen nicht so ganz unter,denn letztendlich stört mich der Jugendwahn, den sich Frauen ja auch schon sprachlich bewußt machen könnten, mehr als was einzelne Paare machen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.