Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lluvia am 14.12.2017, 17:47 Uhr

Zur Diskussion unten: Was sind alte Frauen in der Gesellschaft wert?

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, möchte aber mal zwei Sachen in die Runde werfen...

Das eine ist ganz subjektiv. Ich stehe auch eher auf ältere Männer. Und zwar finde ich, dass sie mehr Biss haben. Klar ist das jetzt eine Verallgemeinerung aber auch in Musik und Film fehlen mir derzeit richtige Charaktere.

Und das andere zum Schönheitsideal... Geht mal raus! Schaut euch Frauen an, ab einen gewissen Alter hat sie Falten, graue Haare und das mit dem Gewicht... Naja, auch das ist nicht mehr so einfach wie mit 20. Aber wer das Alter mit Würde trägt ist auf seine Weise attraktiv. Ich denke wir werden viel zu sehr von den Stars geblendet oder eher von den Leuten, die mittels Photoshop und Co ein Bild zeigen, was es so nicht gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.