Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 16.12.2017, 9:50 Uhr

Rückschritt..

> ... eigene Tochter - früher hat sie mir Vorträge gehalten, wie langweilig sie meine Leben zwischen Arbeit, Familie und Haushalt finde, so ein mittelmäßiges Leben wolle sie nie haben, sie wolle was erreichen und was werden - mindestens Bundeskanzlerin o.ä.

Von unseren grundsätzlich divergierenden Lebensentwürfen mal abgesehen - das ist typisch Teenie: das ´kleinbürgerliche` Leben der Eltern ist total öde und wenn ICH nicht mehr erreichen könnte, würde ich ich gleich erschießen. Ist ganz normal und geht vorbei.
Genauso der Wunsch Bundeskanzlerin (nicht etwas: ´ich werde mich politisch engagieren und dabei an meine Grenzen gehen, ohne zu wissen, wie es endet` - das würde ja harte Arbeit und voraussichtlich wenig Anerkennung bedeuten und zwar ab sofort) - ich werde berühmt sein, die Welt verändern und eine riesige Fangemeinde haben, die staunend oder zumindest empört meinen Äußerungen lauscht - so eine Art DSDS/GNTM für Bildungsbürger, in einer Reihe mit Nobelpreisträger, Vorstandsvorsitzender, Richter am BGH...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.