Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 14.12.2017, 10:38 Uhr

Mich irritiert diese Fixierung aufs Aussehen ... und auf die sexuelle Attraktivität

Ich finde es extrem irritierend, wenn erwachsene Frauen sich selbst so sehr mit ihrem Aussehen beschäftigen. Da versuche ich meinen Töchtern seit Jahr und Tag klar zu machen, dass das Aussehen nicht wichtig ist, dass es nur auf die inneren Werte ankommt, und jeder Mensch gleich liebenswert ist, egal ob dick oder dünn, jung oder alt.

Und dann kommen gebildete Frauen, die da eigentlich drüber stehen sollten. Ja, ein älterer Mann mag es leichter haben, von einer jungen Frau attraktiv befunden zu werden. Aber mal ehrlich: Macht und Geld mag junge Frauen anziehen, aber die Frage für den Mann wird immer sein, liebt sie mich nur deshalb, oder auch liebt sie auch meine leichten Hängebauch, meine beginnende Glatze und das schlaffe Fleisch?

Und umgekehrt muss sich die junge Gejagte, körperlich attraktive Frau fragen, liebt er mich wegen meiner Persönlichkeit, wegen meines Intellekts, oder bin ich nur die Vorzeigetrophäe, um als Zeichen der immer noch vorhandenen Potenz zu dienen,

Macron macht es doch vor, auch ältere Frauen können für jüngere Männer attraktiv sein, und Frau Macron hat für ihr Alter ja eine gute Figur, aber man sieht ihr das Alter auch einfach an.

Ich kenne Witwen, die neue Partner finden, und das trotz altersgerechten Falten und Bäuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.