Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.12.2017, 11:49 Uhr

Nochmal, ich bitte Dich gerne um Entschuldigung, weil ich Dich verletzt habe,

es war aber ganz klar und offensichtlich ein Missverständnis: ich bezog mich ausschließlich auf dieses, von der AP genannte Beispeil:

"Ich sehe, dass meine männlichen Kollegen (ob attraktiv oder nicht), von den jungen Studentinnen angehimmelt werden. Die müssen nicht viel machen, außer sich die Haare zu waschen, die Zähne zu putzen und nicht zu fett zu werden. Diese Bewunderung gibt es für uns weibliche Dozentinnen nicht, vor allem dann nicht, wenn wir auch noch häßlich und alt sind. Klar, ich sehe auch, dass weibliche Professorinnen bewundert werden, aber eben nur dann, wenn sie mit 50 noch absolut top und filmreif aussehen."

Und dass diese jungen Frauen ALLE tief verliebt sind, bezweifle ich halt.
Und ich glaube, dass diese Papafigru/starkerMann/Anführerfigur- angehimmele Ursachen in der Erziheung hat und die Steinzeitgene spielen sicher auch eine Rolle, aber die kann man wegerziehen oder verstärken und die Verniedlichung, Kleinmachung, aufs hübsch, brav, nett, still sein gedrillte von kleinen Mädchen spielt meines erachtens da eine große Rolle.

Ich hoffe, du verstehst, dass ich keine einzige altersunterscheidliche bezirehung an sich damit meine und explizit deine schon mal gar nicht. (Du wärest auch schlicht das falscheste beispeil ever in meinen Augen, ihr habt eienw eitgehnd gleiche berufliche Richtungf, falls er nicht Lottomillionär oder Reicher-Erbe ist, dürfte der finanzielle Untershceid jetzt auich nicht soooooo gewaltig sein, auch der Altersunterscheid hält sich jetzt einigermaßen in Grenzen, wenn ich mich recht erinnere und v.a. bist Du halt einfach kein sich auf der Chaiselounge und dem Konto/der Arbeitskraft/dem Ansehen deines mannes ausruhender prinzessinnentyp....oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.