Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.12.2017, 8:39 Uhr

ich hab nmich nur aufs Ausgangsposting bezogen

ich kenne es zumindest, dass Oberärzte angehimmelt werden, unjd zwar von sehr jungen Assisstenzärtinnen, aber auch von Schwestern, die halt meist auch eher jünger sind.
Die kriegen auch immer Kaffee und werden "umsorgt", wir Frauen nur selten ...ich hab meine "Durch-Dick-und-Dünn-Krankenschwestern", die mir auch mal nen Kaffee bringen (aber niemand sagt je "Arme Leewja, du siehst soooo überarbeitet aus, warte, ich hol dir mal nen Kaffee", wie bei den armen, armen Ärzten ;) Bei mir ist es eher "Hier, haste auch einen".
Ich weiß von diversen Affairen zwischen chirurgischen Oberärzten mit Assistentinnen und auch von Arzt/Schwester-Verhältnissen und der Altersunterscheid ist da oft gravierend.

Allerdings ist es natürlich nicht die Regel.
Und wie gesagt, manche lieben sich ganz bestimmt ganz in echt ganz doll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.