Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 14.12.2017, 12:24 Uhr

ich habe gar nicht gesagt, dass es zwingend bei jeder BEZIEHUNG so ist

Ich erinnere mich halt an die netten, kochenden, backenden, (selbstgestrickte?) Strickpullover tragenden Jungmänner, die ganz viele Freundinnen hatten (platonisch) und immer Umzugskisten schleppen durften. Inzwischen durfte ich auch schon ein paar verbitterte, sicher früher nette Mittvierziger (´irgendwas Kreatives`, mit unregelmäßigem Einkommen, aber sie ´brannten` mal dafür) kennenlernen: "Frauen geht es doch immer nur ums Geld". Da hat sich wohl irgendwie kein Deckel gefunden, der mit ihrem Gehalt Mann und Kinder durchgebracht hätte.

Umgekehrt steht einer Frau der Weg in die Familiengründung weit offen, wenn sie jung, gesund und einigermaßen hübsch ist. Auch unfair... aber ich werden meinen Söhnen sicher nicht erzählen, dass mit Philosophiestudium, Gelegenheitsjobs und tollem Charakter schon alles gut wird. Weil es nicht stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.