Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puja am 14.12.2017, 16:09 Uhr

Die Artm, wie junge Frauen ältere Männer ansehen

Ich war mal sehr in einen älteren Mann verliebt.
15 Jahre älter.
Er war weder reich noch sah er im klassischen Sinne gut aus.
Für mich war er etwas ganz Besonderes.
Zwischen uns war nie etwas.
Mein Mann ist "nur" 8 Jahre älter und weniger sollte es für mich nicht sein.
Ich bin nun 41 und lieber hätte ich einen 60 jährigen Mann als einen 38 jährigen.
Ich fand schon immer ältere Männer ansprechender.
Ich weiß nicht warum.

Davon ab, 40 ist irgendwie so eine " Grenze".
Meine 37 jährige Kollegin betonte letzte Woche, dass ich deutlich älter bin als sie.
Unsere Kinder sind gleichalt, 7 und 4.
Sie sieht sich als junge Mutter, mich als späte Mutter.
Heute redete ich mit ihr über meine neue Kollegin und darüber, dass wir uns super verstehen, sie ist 51.
Ihr Kommentar: Ihr seid ja auch im gleichen Alter. Ok.

Generell glaube ich auch, dass es im Beruf für ältere Frauen schwieriger ist als für Männer gleichen Alters.
Besonders wenn sie keine hohe Position und einen jüngeren Chef haben.
Zumindest in meiner Firma.
Da haben einige ältere Mitarbeiterinnen unschöne Dinge erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.