Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 15.12.2017, 15:03 Uhr

oh, freust du dich jetzt fein?

Und was für dich Anhimmeln ist, ist für die betreffende Dame vielleicht aus IHRER Sicht die große Liebe.

Aber siehst du, hier urteilst du nach deinen Maßstäbchen. Für DICH kann das keine Liebe sein, du glaubst das nicht.
Und so urteile ICH über den anderen Fall.

Ein Freund von uns himmelte eine Kollegin an...monatelang. Machte sich dabei (aus meiner Sicht) völlig zum Affen. Völlig einseitig und unerwidert. ER behauptet, das war ganz intensive LIEBE.
Ich persönlich sehe das auch anders, aber wieso ist es okay, über diesen Sachverhalt entsprechend zu urteilen, über den anderen nicht? Das sind doch zweierlei Maß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.