Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 09.10.2018, 13:10 Uhr

Sinnfrage

Warum sollen unsere Kinder den Schweigefuchs nicht mehr machen.?
Antwort "weil das in der Türkei ein böses Zeichen ist "

Ah......

Mal ganz konkret "Warum dürfen unsere Kinder den Schweigefuchs nicht mehr machen?"

"Ei weil in der Türkei....."

Ah...."und warum...?."

Ach. Zu komplex als dass es der normale Mensch noch nachvollziehen ksnn.
Ich kapiere es jedenfalls nicht.

Etwas anderes wäre wenn die Kinder in der Türkei keinen Schweigefuchs machen würden. Aber DORT hat dieses Symbol ja auch eine andere Bedeutung. Also "warum sollten unsere Kinder den Schweigefuchs nicht mehr machen dürfen ?"

Macht das irgendeinen Sinn außer moralisch aufgeblähter Schikane,die kein Mensch kapiert?

Ich könnte es höchstens vor dem Hintergrund verstehrn wenn in einer Kindergartengruppe viele türkische Kinder wären. Selbst dann könnte man erklären dass es bei uns einfach nur bedeutet still zu sein.

Dann könnte man über diese dämlichen Leute lachen die den Schweigefuchs machen und dabei böse kucken.

"Die sind ja doof!zeigen dauernd dass man leise sein soll und schreien dabei!
Dumme Männer!"

Würde ihre machohafte Männlichkeit eher verletzen als wenn wir hier das Zeichen nicht mehr machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.