Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lusiana  am 09.10.2018, 15:20 Uhr

Wolfsgruß und Schweigefuchs

Ich finde den Schweigefuchs doof, weil ich ihn nicht kann, ich kriege nämlich nicht den Mittelfinger runter und den Ringfinger hoch und dann habe ich immer noch einen kleinen Finger hoch stehen, also ein kräpeliger Fuchs mit Antenne
Ansonsten ist es bei uns ein Fuchs, bei den anderen ein Wolf. Das ist der Unterschied. missverständlich wird es erst, wenn sich Kindergartenkinder neben Erdogan stellen und den Schweigefuchs zeigen oder wenn die Grauen Wölfe(ist das eigentlich der türkische Seniorenverein?) deutsche Schulklassen unterrichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.