Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 09.10.2018, 13:21 Uhr

Wolfsgruß und Schweigefuchs

Ganz einfach: weil inzwischen viele hier auf dem Trip sind, das so ziemlich alles was wir tun erst daran geprüft werden muß, ob es irgendwem nicht sauer aufstoßen könnte. Inzwischen ziemlich nervig. Und daher kann ich wirklich gut verstehen, wenn immer mehr Menschen das zu viel wird und sie sich generell mit solchen Diskussionen nicht mehr belasten wollen. Bzw. die Meinung vertreten, dass es wohl auch mal angesagt wäre, dass die jeweils anderen unsere "Sitten und Gebräuche" bitte ebenso respektieren sollten wie es von uns inzwischen wirklich schon manisch für jeden Fliegenschiss verlangt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.