Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 09.10.2018, 11:51 Uhr

Wer außer den Deutschen

“So langsam kann ich wirklich immer besser verstehen, warum immer mehr Menschen das Gefühl haben, in Deutschland nicht mehr "deutsch" sein zu dürfen“

Genau, Deutschlandfähnchen bei der WM z.b., waren ja total verpönt und deren Zuschaustellung wurde konsequent mit sozialer Ächtung quittiert.
Und schwarz-rot-gold-bemalte Gesichter begegneten einem auch nie.
In Supermärkten wurden nie Fähnchen verteilt und wer Deutschland zujubelte, wurde selbstverständlich vermöbelt.


Haste bestimmt auch bekümmert wahrgenommen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.