Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 09.10.2018, 14:59 Uhr

Wolfsgruß und Schweigefuchs

https://m.geo.de/geolino/mensch/6703-rtkl-gestik-kultur-mal-anders-gesten-aus-aller-welt


Also hier dann nochmal eine Auswahl, was man dann noch gleich alles in Regenbogenmultikultiland verbieten sollte. Wobei ich vorrangig dafür bin, es umzubenennen... ich fühle mich durch die Aussprache nämlich diskriminiert. Wieso ist ja egal, ist so!

Da sind böse Handzeichen bei! Einige bedeuten hier Zustimmung und Lob, anderswo ist es eine Aufforderung zum Geschlechtsverkehr und für ein sehr sonnenarmes Körperteil! Pfui!


Meine grundschullehrer waren wohl scheinbar alle türkische nazis. Ulrich hab es nie bemerkt... Asche über mein Haupt!

Man muss sich bald schämen aus diesem Land zu stammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.