Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 09.10.2018, 11:21 Uhr

Müsste nicht ganz Indien dann auf die Swastika verzichten? Weil sie wonders missbraucht

Finde ich auch.
Ganz ehrlich. Ich mache tgl eine Yogaübung bei der der rechte Arm gehoben wird.

Das sind so moralisch aufgeplusterte am Thema komplett vorbei gehende Debatten die überhaupt gar nichts bringen. Null komma null.

Ich finde das lächerlich.

Nur weil irgendwelche Trottel eine ähnliche Geste machen wie den Schweigefuchs darf das jetzt nicht mehr gemacht werden?

Da wundert man sich dass die Menschen von einer hypermoralisch und völlig sinnfreien political correctness genervt sind?

Aber aufs Klo darf ich gehen?

Hitler hatte sicher auch Stuhlgang.

Wahrscheinlich benutzen alle Neonazis und AfD ler auch Klopapier.

Denkt mal darüber nach beim nächsten Einkauf ob ihr euch da nicht mal distanzieren wollt!

Mann Mann.

Was genau bringt das?ganz ernst gemeinte Frage.

Angenommen es gäbe keinen Schweigefuchs mehr. Was würde das für die Deppen bedeuten?

Gar nichts gell?

Die lachen sich höchstens schief drüber.

Und leider muss ich auch lachen. Das ist nämlich bescheuert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.