Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 09.10.2018, 13:51 Uhr

Müsste nicht ganz Indien dann auf die Swastika verzichten? Weil sie wonders missbraucht

Ich weiß es nicht. Für mich wäre es wichtig, diese Gruppierung insgesamt verboten zu wissen und auch gut überwacht und die Rechtstaatlichkeit durchgesetzt. Ich glaube, das von denen einiges an "Potential" zu erwarten ist und das es nicht weniger werden. Dazu Splittergruppen, mafiöse Finanzierungen. Das ist schon so etwas, was ich mit Sorge sehe. Eben, weil es nicht wenige sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.