Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 09.10.2018, 10:59 Uhr

Gegenseitigkeit

Naja, da sind wir aber wieder bei einer Diskussion darüber, was denn jetzt alles nicht mehr geht, weil irgendjemand sich eventuell daran stoßen könnte. Ehrlich, das wird mir langsam zu viel. Es darf doch wohl auch ruhig mal so sein, dass bitte Menschen, die den Schweigefuchs nicht als solchen kennen, sondern nur als sonstwas-Zeichen, sich ebenfalls mal informieren und dieses Symbol dann richtig einzuschätzen wissen.
Sorry, aber so langsam frage ich mich dann auch, warum immer wir (ich) ständig auf alles und jeden eingehen muss - das umgekehrt aber offenbar gar nicht eingefordert werden dar.
Am besten führen wir eine Einheitssprache und Einheitszeichen weltweit ein - dann gibt es auch keine Mißverständnisse mehr - aber auch keine Individualität mehr, keine regionalen Besonderheiten usw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.